Herzlich Willkommen !

Mein Name ist Katrin Halle und ich betreibe hier in Mellingen, eine kleine, aber feine Quarter Horse und Paint Horse Farbzucht mit alten Foundation & Reining Blutlinien.

Unser Ranch Name:Von Peter Passion to win black Gelding!Pedigree:VV.Epitome Olena/VM.Docs Royal Lancer.Peter ist nicht mehr bei uns,aber seinen Sohn/2009 lassen wir in Ruhe und mit aller Sorgfalt aufwachsen,denn dieses Blut & dieses Charisma ist Hammer!

Streng nach dem Motto :

gesunde, wesensstarke und belastbare Pferde in Sonderfarben zu züchten  !!!

Ich bin geprüfter Pferdewart mit Sachkundenachweis für Pferdehalter nach § 11 Tierschutzgesetz, geprüfter Wander - und Geländereiter und habe Nachweise in 1. Hilfe am Pferd.

Ich habe einen Abschluss eines Medizinstudiums im Humanmedizin Bereich.

Habe ebenso eine kaufmännische Ausbildung mit IHK Abschluss.

 

Meine Arbeit beschränkt sich ausschliesslich auf das Natural Horsmanship (NHS), dabei steht das PFERD im Mittelpunkt und der Mensch hat die Pflicht ihm einen besseren Weg zu zeigen, als es bisher der Fall war. D.h. gewaltfrei mit der Liebe und Fairnis zum Pferd.

Soft Feel heist das Motto, voll und ganz nach Buck Brannaman.

Bei folgenden Trainern habe ich mehrere Kurse besucht.

 

2009 - 2012 Jean-Claude Dysli (1935-2013 R.I.P.) Schweiz/Spanien

2012 Roger Kupfer - Germany

2012/2013 Pat Parelli Instructors Aida Sabri

2013 Buck Brannaman USA

2016 Paul Dietz USA

Zudem strebe ich den LAG Status an mit Offentallhaltung.

Gernerell werden unsere Pferde nach der NHC ( Natural Hoof Care) Methode versorgt. Nach Jörg Weber. www.barhuf-thueringen.de

Nun ist sein SOHN Peters Passion Dream unser Nachwuchsdeckhengst... und wie ich finde, macht er seine Arbeit sehr gut !!!!

Champ ist die Uroma unseres Nachwuchshengstes Peters Passion Dream ! Wir bleiben dieser Linie treu, weil es die Pferde auch sind !!!

DIE Anpaarungen für 2024 sind online !!

Rufen Sie einfach an unter:

Tel.: +491731845588

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Black Passion Ranch

Anrufen