Buck Brannaman (USA) in Germany 2013

Hiermit möchte ich mich ganz offiziell bei 

Buck Brannaman

für seine Begeisterung für meine Zucht bedanken:

Zitat

Buck Brannaman: " Hello Katrin, congratulation to all your fantastic looking horses. I'm deep impressed and really you have a great Pedigrees for your colts - good luck furtherway and take care - Buck ""

"Adelinde S.- ...haben Katrins Pferde angesehen und da hat Buck seinen Kommentar hinterlassen. Und Katrin, das kannst Du Dir wirklich ganz, ganz groß auf die Fahnen heften. Das macht Buck normalerweise NIE!!!!!! ""

Vielen Dank, ich bin mehr als gerührt !!!

Buck & I

Donna Dear Chex , Buck & I

Zurück von einem der anstrengendsten Wochenenden überhaupt, mit einem English Crash Kurs, mit soviel INPUT, das ich an einem Abend in Köln beim Essen im Restaurant, mich wunderte, wieso die Nachbarn (hier in Deutschland) am Tisch nebenan *Deutsch* sprechen ??? ^^ Buck live erleben zu dürfen, ist mit egal was für Argumenten auch immer, unbezahlbar !!! Egal ob am Boden oder im Sattel, es war DAS Erlebnis meines Lebens. Buck ist so, genauso wie er beschreiben wird. Ich sehe nur die Liebe zum Pferd in ihm, aber mit der dazugehörigen Konsequenz, Fairniss und Respekt. Ich habe alles bekommen, was ich wissen wollte und was ich für die nächsten 10 gefühlten Jahre brauche.... mindestens.  

Ich möchte mich bei allen Kursteilnehmern bedanken, bei allen, die ich getroffen habe >nice to meet you too<, bei denen, die zu Hause dafür gesorgt haben, das ich dieses einmalige Erlebnis erleben durfte und natürlich der Adelinde S., die einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen hat und letztendlich Buck ♥ Thanks for all ♥

Bild anklicken

DIE Anpaarungen für 2024 sind online !!

Rufen Sie einfach an unter:

Tel.: +491731845588

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Black Passion Ranch

Anrufen